Theatertraining und Theaterproduktionen für Erwachsene

Theatertraining im Theater Atelier

Theatertraining in Graz

 

Der Verein Theater Atelier bietet professionell geleitete Theatertrainings und Theaterproduktionen für Erwachsene. Wer schon immer mal in andere Rollen schlüpfen wollte, wer seine Präsenz, Kreativität und Spontanität mit Theatermethoden weiterentwickeln und darüber hinaus auch noch viel Spaß haben möchte, ist bei uns richtig.

 

Vorrausetzungen:

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Offenheit, Neugierde und Freude am Spiel sind willkommen.

 

Das Konzept:

Die Theatertrainings sollen auf alle Fälle Spaß machen. Darüberhinaus haben wir dennoch einen professionellen Anspruch. Das heisst Feedback und somit Sich-weiterentwickenl ist uns wichtig.

 

Die Grundidee:

Theatermethoden sind grossartig dazu geeignet, sich selbst auszuprobieren, neue Facetten an sich selbst kennzulernen und sich persönlich weiterzuentwickeln, was sowohl für das private auch für das berufliche Leben sehr wertvoll ist.

 

Folgende Bereiche werden mit Theatermethoden trainiert:

Theaterproduktionen ...

sind ebenso Teil des Programmes im Theater Atelier.

Mehr dazu ...